Ich arbeite bei der Cranio Sacralen Energiearbeit mit mehreren Methoden. Ich wende bei jeder Sitzung ergänzend Quantenheilung, Farblicht  und mentale Energiearbeit an. (je nach Bedarf des Klienten) Zur Hilfestellung verwende ich ätherische Öle sowie Aromasprays.

Zu meinen Klienten zählen großteils Pferde, Hunde und Menschen.

Ich arbeite aber auch mit  Katzen, Kühen etc (alles was eine Wirbelsäule hat) :)

Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass mir  Pferde am meisten liegen. Das Wunderwerk PFERD ist meine Hauptzielgruppe.

Gerne heiße ich auch Kinder willkommen, allerdings erst ab einem Alter wo sie selbst entscheiden könne ob etwas angenehm ist oder nicht.

Quantenheilung, Farblichtanwendungen und mentale Energiearbeit ab jedem Alter.

Sollten Sie eine Cranio Sacrale Balance für Ihr Baby oder Neugeborenes wünschen,

bitte ich Sie diese von einem Arzt oder einer Hebamme mit entsprechender Ausbildung vornehmen zu lassen.

 

 

Cranio Sacrale Energiearbeit

 

Die Cranio Sacrale Balance ist eine natürliche und sanfte Methode Blockaden im Körper zu lösen.

Bedingt durch Stress, Überlastung, Verletzungen oder Verspannungen im menschlichen und tierischen Körper können sich Blockaden bilden.

Cranio Sacrale Balance ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Durch sanfte Berührungen kann man das blockierte Gewebe wieder korrigieren und in die richtige Position bringen.

Die Cranio Sacrale Balance bringt den Körper in eine Tiefenentspannung und sorgt für ein gesundes und rythmisches Craniale System. Das sogenannte Craniale System besteht aus der Dura Mater  (äusserste Hirnhaut) und dem Liquor (Rückenmarkflüssigkeit).Es erstreckt sich vom Schädel bis hin ins Kreuzbein/Steißbein, in diesem Bereich befindet sich das zentrale Nervensystem welches körperliche und emotionale Vorgänge steuert.

 

Quantenheilung

 

Quantenheilung ist ein Heilungsmethode, die in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anregen kann.

Bei der Quantenheilung wird mit dem reinem Bewusstsein gearbeitet. Die reine Absicht, zu helfen, kann schon erstaunliche Resultate hervorrufen.

Ursprüngliche Informationen werden über den Körper-Bauplan abgerufen und an den zu heilenden Körperteil übermittelt.

In den meisten Fällen wird bei der Quantenheilung mit sanfter Berührung arbeitet, es kann aber auch berührungslos über unendliche Entfernung "angewendet" werden.

Durch die Kraft des Bewusstseins und sanfte Berührungen wird das vegetative Nervensystem spontan in einem Zustand versetzt,  in dem umfassende Heilungsprozesse stattfinden können. Es spielt keine Rolle, ob der Quantenheiler das "Problem" oder die Sorge des Klienten kennt.

Das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein des Klienten "weiß" genau, wie es damit umzugehen hat.

Emotionale Erlebnisse sowie traumatische Ereignisse könne mittels der Quantenheilung aufgelöst werden. Ebenso ein dauernder Konflikt mit einer Person oder eines Glaubenssatzes.

 

 

Mentale Energiearbeit

 

Man verhilft den tierischen und menschlichen Körper bei der Verarbeitung verschiedenster Art.

Auf der emotionalen Ebene wo es um Gefühle, Bindungen, Beziehungen, Ängste etc. geht, löst sich der emotionale Druck, der oftmals auch stressbedingt ist. Auch Organe, Muskeln und Körperpartien werden "gereinigt"  und bei  Heilung oder Regeneration unterstützt und gefördert.

Besonders Muskelpartien werden damit gelockert und führen eine angenehme Entspannung herbei.

 

Farblichtanwendung

 

Die Anwendung von Farben wirken sich auf die menschliche und tierische Psyche

sowie den Organismus positiv aus.

Mittels der Anwendung von bestimmten Farben an bestimmten Körperpunkten und Bereichen,

werden Blockaden gelöst.

Chakren können "geöffnet und gereinigt" werden.

Mittels einer speziellen Farblicht-Chakren-Lampe können

schmerzende und verletzte Körperpartien und Stellen beruhigt und geheilt werden.

Ebenso kann man mit dem Farblicht die Psyche behandeln.

 

Testen von Homöopathie, Kräuter, Essenzen, Öle...

(auf Anfrage)

 

Gerne teste ich  für Mensch & Tier :  

Homoöpathie, Kräuter, Essenzen, Öle etc.

individuell auf das Tier oder den Menschen abgestimmt.

 

 

 

WICHTIG!

Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus.

Eine Sitzung mit Cranio-Sacrale-Balance oder anderen genannten Methoden ist rein energetisch und kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen.