Über mich

 

Schon als Kind war ich von der Natur und unserer Tierwelt fasziniert. Von Klein auf hatten wir alle möglichen Tiere zuhause, von Gänsen, Enten, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Papageien, Schildkröten bis hin zum Hamster uvm. 

Als ich meine Lehre zur Bürokauffrau begann, erfüllte ich mir meinen Lebenstraum, auf den ich lange gespart habe, ein Hengstfohlen.

Maverick hat sich mittlerweile zu einem richtigen Kraftpaket entwickelt und begleitet mich nun schon einige Jahre.

Nach Abschluss meiner Lehre startete ich ins stressige Berufsleben, leider konnte ich nach der Arbeit nur sehr schwer abschalten. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und war zunehmend mit den einfachsten Dingen überfordert. Schnell stellte ich fest, dass mir die Arbeit mit Tieren viel besser steht und ich viel entspannter bin. Auf der Suche nach "der" richtigen Ausbildung für mich, musste ich leider feststellen, dass zahlreiche Ausbildungen und Kursangebote im Human & Tierbereich ohne ein Studium in Österreich nicht möglich sind.

 

 Ich stiess im Internet zufällig auf die Seite von Nadja Bacchi.

 Spontan und ohne großartig darüber nachzudenken, meldete ich mich zu einen ihrer angebotenen Kurse an.

Ich startete mit:

> Cranio Sacrale Energiearbeit bei Pferden < .

 

Es folgten weitere Kurse und Ausbildungen wie:

 

> Cranio Sacrale Energiearbeit am Menschen <

>Quantenheilung<

>Farblichtanwendung<

>mentale Energiearbeit<

und vieles mehr.

 

Nun übe ich die Energiearbeiten leidenschaftlich an  Mensch und Tier aus.

Voller Neugier und Spannung freue ich mich auf jeden neuen Klienten den ich helfen darf und kann.

Jede Behandlung ist einzigartig und spannend zu gleich.

 

Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass mir  Pferde am meisten liegen. Das Wunderwerk PFERD ist meine Hauptzielgruppe.

 

Heute wohne ich auf ein Hof im schönen Mostviertel. Zusammen mit meinem Lebensgefährten, unserer Tochter und zahlreichen Tieren.

Hunde, Pferde, Hühner, Gänse, Hasen, Schweine,....